Spendenübergabe der Big Band des Bundespolizeiorchesters München am 22.04.2024

Am 17. März 2024 um 20:00 Uhr luden die AIB-KUR und die Big Band des
Bundespolizeiorchesters München zu einem Benefizkonzert in das Kurhaus Bad Aibling
ein. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung war kostenlos, um Spenden zugunsten unserer Schule wurde gebeten.

Am Montag, 22.04.2024 fand in der Kurverwaltung der Stadt Bad Aibling im Beisein von unserer Geschäftsleitung, Frau Janisch, unserer Tagesstättenleitung, Frau Schanz-Kölsch, dem 1. Bürgermeister der Stadt Bad Aibling, Herrn Schlier, dem Kurdirektor, Herrn Jahn und dem Dirigenten des Bundespolizeiorchesters, Herrn Armbruster, die Übergabe des Spendenerlöses an unsere Schule statt.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Konzertbesuchern für die vielen Spenden und bei der Big Band des Bundespolizeiorchesters München für einen wundervollen Musikabend!