Virtueller Besuch / Film

Damit Sie sich auch online ein Bild über unsere Schule und Tagesstätte machen können, bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, uns vorab schon virtuell kennenzulernen.

Starten Sie mit einem Film über unsere Schule, welcher Ihnen den Schulalltag, die vielfältigen Förderungen und Aktivitäten an unserer Schule näher bringt:

Für diesen schönen Film möchten wir uns herzlich bei Hr. Weber der Medienagentur Alpsolution bedanken, welche uns diesen gespendet hat.

Einen virtuellen Rundgang durch unsere Schule haben unsere Mitarbeitenden im Bundesfreiwilligen Dienst erstellt bitte folgen

Virtueller Rundgang (Music: www.bensound.com)

Unser Jahreskreis in Bildern zeigt eine Auswahl von Ereignissen und Feiern, die über das Jahr verteilt in unserer Einrichtung stattfinden…

Jahreskreis in Bildern (Music: www.bensound.com)

Weiterführende Informationen über unsere Schule, unsere Tagesstätte und zu den vielfältigen Therapieangeboten und Förderungen finden Sie hier auf unserer Homepage.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt oder Sie Fragen haben, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Gerne können wir auch einen individuellen Termin vereinbaren, um Sie und Ihr Kind persönlich kennenzulernen.