Vortrag Jacques Monteaux am 18. Oktober 19:30 Uhr über die Darbari Waldorfschule in Indien

Im Herbst des letzten Schuljahres ist es uns gelungen, anlässlich des WOW-Days (Waldorf One World) mit den Schülern zusammen Geld einzunehmen und an einige Waldorfeinrichtungen weltweit zu spenden. Eine dieser Einrichtungen war die Darbari Waldorfschule in Indien.
Nun haben wir das große Glück, dass Jacques Monteaux von dieser Darbari Waldorfschule in Indien nächste Woche nach Deutschland kommt und dabei auch der Raphael-Schule einen Besuch abstattet und mit Video und Fotos von seiner Schule und der Situation in Indien berichten wird.

Wir laden Sie ganz herzlich ein,

am Freitag, den 18.10.2019 um 19:30 Uhr
zu einem Vortrag  mit
Jacques Monteaux über die Darbari Waldorfschule in Indien
in die Raphael-Schule zu kommen.

Es ist ihm sehr wichtig, Ihnen von der Situation in Indien zu berichten und darüber mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Menschen diese Möglichkeit wahrnehmen könnten!

Die Schüler dürfen ihn während des Schultages schon erleben und von Indien erfahren.