Erster Schultag in der Raphael-Schule

Erwartungsvoll und sicher auch etwas aufgeregt blicken die neuen Erstklässler mit ihren Eltern und Klassenkameraden dem Beginn des Schullebens entgegen. Ein großer Tag, auch
für Sonderpädagogin Sonja Nebel und ihr Team, die sich sehr über die zahlreichen neuen ABC-Schützen der Klasse freuen.

Mit viel Musik und Gesang in der gewohnt fröhlichen Atmosphäre der Schule wurden die Neuen“ in die Schulgemeinschaft aufgenommen, was anschließend mit einem bunten Fest bei herrlichem Sonnenschein gefeiert wurde. Viele Familienangehörige und Freunde der Erstklässler nutzten die Gelegenheit zu einem ersten Kennenlernen und Austausch.

Ein toller erster Tag, auf den sicherlich noch viele spannende und schöne Schultage folgen werden.