Herbstfest in der Raphael-Schule Bad Aibling am 29. September 2023 von 13.00 – 16.00 Uhr

Liebe Eltern der Raphael-Schule Bad Aibling,

wir möchten Sie sehr herzlich zu unserem Herbstfest in die Raphael-Schule Bad Aibling einladen.

Das Herbstfest beginnt gemeinsam um 13.00 Uhr mit dem Erklingen der Eisenstäbe und mit Gesang. Im Anschluss werden die Stationen eröffnet, an denen Sie mit Ihren Kindern Schönes gestalten können, selbst Apfelsaft pressen oder sich mutig durch den „Drachen“ trauen dürfen. Ab 14.00 Uhr gibt es für Sie außerdem Kaffee, Tee und Kuchen und die Möglichkeit, bei einem netten Plausch den Festnachmittag zu genießen.

Um 15.45 Uhr erklingen erneut die Eisenstäbe und wir beschließen unser Fest mit einem gemeinsamen Lied.

Die Verantwortung für die Kinder liegt bei den jeweiligen Eltern!

Die Kinder, deren Familien am Herbstfest leider nicht teilnehmen können, werden von unseren Pädagogen betreut. Für diese Kinder stehen zur gewohnten Zeit die Busse zur Heimfahrt bereit.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung fürs Kuchenbuffet und über helfende Hände in der Küche. Hierzu erhalten Sie weitere Informationen, wenn wir die Gästezahl anhand Ihrer Rückmeldungen festgestellt haben.

Das Kollegium der Raphael-Schule Bad Aibling

Einladung-Herbstfest-2023_Email_Version