Unser neuer Schirmherr: Erster Bürgermeister Stephan Schlier

on

Am Montag, den 29.03.2021 begrüßten Schulleitung Frau Ulrike Nebel, Tagesstättenleitung Frau Bettina Schanz-Kölsch und Geschäftsführerin Frau Eva Janisch den Altbürgermeister Herrn Felix Schwaller und den amtierenden 1. Bürgermeister Herrn Stephan Schlier ganz herzlich in der Raphael-Schule Bad Aibling. Nach einem informativen Rundgang durch die gesamte Einrichtung und einer anschließenden Besichtigung der integrativen Waldorfkinderkrippe Sternenbrücke, wurde bei einem kleinen Stehempfang feierlich die Schirmherrschaft für die Raphael-Schule Bad Aibling von Altbürgermeister Herrn Felix Schwaller an seinen Nachfolger 1. Bürgermeister Herrn Stephan Schlier übertragen.

Wir danken Herrn Felix Schwaller für seine langjährige Begleitung und Unterstützung als Schirmherr der Raphael-Schule Bad Aibling ganz herzlich und freuen uns nun auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Schirmherrn Herrn Stephan Schlier.

Das Bild zeigt von links: 1.Bürgermeister Herr Stephan Schlier, Vorstand Förderverein Freie Heilpädagogische Waldorfschule Rosenheim und Umgebung e.V. Frau Eva Janisch, Altbürgermeister Herr Felix Schwaller